Wo gibt es vernünftige Lebensversicherungen?

Ich will eine Lebensversicherung abschliessen. So das man sie auch irgendwann vielleicht auch beleihen kann. Hat einer schon Erfahrungen gemacht und kann mir was empfehlen?
Ich trau den ganzen Beratern nicht weil die wollen ja auch nur ihre Versicherungen verkaufen.

Antworten (3)
Zum ersten Artikel...

Bei Fragen kann ich gerne helfen..
meine e-mail.: pascal.camus@live.de

Es gibt bessere Alternativen

Es gibt auf jeden Fall bessere Produkte als Lv...
Ich komme aus der Branche ;)

Legaler Betrug

Bloß keine LV abschließen, das ist Legaler Betrug an den kleinen Menschen. Schauen sie selbst unter finanzkaufmann.npage.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema