Ab 2. Zyklus geschützt?
Ich habe die erste Pillenpackung aus Zeitgründen am 7. Zyklustag anfangen müssen und war somit für diesen Zyklus nicht geschützt. Bin ich es trotzdem dann mit Beginn des neuen Zyklus einer neuen Packung?
Danke.
Ich habe die erste Pillenpackung aus Zeitgründen am 7. Zyklustag anfangen müssen und war somit für diesen Zyklus nicht geschützt. Bin ich es trotzdem dann mit Beginn des neuen Zyklus einer neuen Packung?
Danke.
Der beitrag bis dumm
Ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich die Pille nehmen soll oder nicht. Nicht weil ich einen Freund habe sonder wegen meiner Periode. ...
ich habe seitdem ich die pille genommen habe einen kropf, überall haarwuchs, und bin depressiv. außerdem habe ich festgestellt, das ich ...
Hi, können sich, je nachdem in welcher Phase der Pilleneinnahmen man sich gerade befindet, die Größe der Brüste verändern? Im Moment ...
Hallo, ich hab volgendes Problem, ich habe in der 2. ten woche eine Pille vergesssen, einzunehmen. Habs leider erst 15 stunden später gemerkt, ...
Welche Erfahrungen habt ihr mit der östrogenfreien Minipille (z. B. Cerazette) gemacht? Hat sie auch so starke Nebenwirkungen wie eine ...
Hallo allerseits! Ich habe mir jetzt erst vor kurzem die Pille verschreiben lassen und zwar kriege ich jetzt die Valette. Meine ...
Hi, nimmt jemand von euch die Vallette wegen den Pickeln? Ich kann jetzt nach 4 Monaten immer noch nicht feststellen, daß meine Haut ...
Seit einigen Wochen nehme ich die Pille und bisher habe ich nie die Einnahme vergessen. Jetzt behauptet eine Freundin, daß ein Vergessen in der ...
Ich hatte letzten Monat eine Woche Erbrechen und auch Durchfall! Ihr kennt die Männer, mein Freund konnte nicht auf Sex verzichten. Jetzt bin ...
Hi, ich hatte in den letzten Tagen eine Magenverstimmung, sodass ich mich ständig erbrechen musste und die Pille wahrscheinlich wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren