Ab wann Beikost?

Ab wann ist meine Baby bereit für seine erste Beikost? Woran erkenne ich, dass es an der Zeit ist den Säugling nicht mehr nur mit Mutterlmilch zu füttern? Was nimmt man üblicherweise als erste Beikost? Was habt ihr euren Baby gegeben? Habt ihr da lustige Geschichten zu? Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

Themen
Antworten (1)
Antwort

Muttermilch ist natürlich immer das Gesündeste für ein Baby, aber es kann schon sehr bald Brei essen.
Ich persönlich habe z.B. nie Muttermilch bekommen und mir gehts auch gut.
Einfach den Babybrei, den man kaufen kann (da steht auch eine Beschreibung drauf für wieviele Monate es geeignet ist) oder einfach zu Brei gemachtes Obst.
Allerdings musst du beim Obst aufpassen, dass es am Anfang nicht zu viel isst wegen der Verdauung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema