Welche Gemüsesorten eignen sich als Beikost?

Hallo ihr Lieben!

Meine Kleine ist jetzt langsam in dem Alter für Beikost, und ich wollte mal fragen welche Gemüsesorten sich eigentlich besonders gut dafür eignen. Es soll ihr ja auch schmecken, aber trotzdem gesund sein. Diese Gläschen versuche ich so weit wie möglich zu vermeiden. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Was mögen eure Kleinen am liebsten?

Themen
Antworten (1)
Welche Gemüsesorten .......

Hallo jana36,
Karotten, Zucchine und Fenchel, alles dampfgegart. Es sollen keine blähenden Sorten sein, kein Salz dazugeben. Im Internet findest du bestimmt unter Kindernahrung etwas, was Dir zusagt.
Ciao, Nannarella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema