Welche Beikost könnt ihr für den Anfang empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Meine kleine Tochter ist jetzt knapp vier Monate alt und bald möchte ich mit der Beikost beginnen. Mir ist dabei gesunde Ernährung sehr wichtig und da ich mich noch nicht so gut mit den Produkten auskenne, wollte ich hier mal nach ein paar Tipps oder auch gerne Rezepten fragen. Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen? Was habt ihr am Anfang gefüttert?

Themen
Antworten (2)

Die Produkte von Hipp sind als Beikost auch sehr gut geeignet. Aber eine frische Banane zerdrück ist natürlich immer sehr gut für Babys. ;-)

Beikost für Babys

Als Beikost ist es für Babys sehr gut, ab und zu schon eine zerdrückte Banane mit Zwieback zu bekommen. Das hat sich bewährt und die Babys mögen das alle sehr gerne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema