Kann man Babys mit dem Brei schon mit vielen Geschmacksrichtungen vertraut machen?

Hallo! Ich mache gerade einen Ernährungskurs für Babykost. Uns wurde gesagt, daß man die Baby ab dem 5. Monat mit Möhren, oder Kartoffeln zufüttern kann. Könnte ich mein Baby auch schon mit anderen Lebensmittel auf andere Geschmacksrichtungen vorbereiten? Ich möchte auf keinen Fall, daß es später nur am Essen herummäkelt. Wer hat Tipps und Rezepte für mich? Ich bedanke mich im Voraus! LG Sophie23

Themen
Antworten (1)

Warum nicht? Babys essen nur das, was ihnen schmeckt. Man kann alles mal ausprobieren. Wenn man merkt, dass es Blähungen oder dergleichen bekommt, einfach die Kost absetzen und was anderes probieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema