Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penisumfang /Penisdicke an die Mädels
Es gibt hier bereits ein Thread wo es um den Penis von der Länge her geht allerdings würde mich der Umfang bzw die dicke noch interessieren ...
- 18 und noch keine Brust :(
Hey! Ich bin 18 Jahre, 1, 72 groß und wiege ca 52 kilo. Mein Brust hat vl mit 14 nach meiner ersten Regel angrfangen zu wachsen, ...
- Geht die Pubertät noch lange?
Hi all ich bin m 13 ich weis das ich ziemlich sicher schon ein halbes jahr in der pubertät bin doch am pennis ist noch nichts passiert! gehts ...
- Ich finde meinen Penis ziemlich klein
Hi! Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist wenn er steif ist ca. 12cm und schlaff ca. 8cm groß. findet ihr das das klein ist, ...
- Weisse Flüssigkeit
Als erstes zu meinen angaben. männlich, 15 und hatte noch keinen samenerguss. heute als ich sb machte, kam nach dem "trockenen ...
- Wie sah euer penis aus bevor er beschnitten wurde bzw vor der op
Ich würd des halt ma gern wissen damit ich weiß ob ich auch ne op brauch oder net bei mir is des im moment so ich könnt ...
- Penis zu klein? Er ist gerade mal 10 cm groß!
Hallo ich bin 13(m) mein penis ist gerade mal 10cm groß und 3cm breit(steif) und sperma habe ich auch noch nicht ist das ...
- Bin 19 Jahre Alt und schrumpfe
Hallo ich bin 19 Jahre Alt und wurde letztes jahr beim Arzt gemessen, Das Ergebnis war 189, 5 cm vor ein Paar Monaten wurde ich nochmal gemessen ...
- Penis klein
Bitte antwortet mir, meint irh mein pensi wächst noch, bin 14jahre alt. mein penis is 4-5cm nur lang das ist mri sowas von peinlcihd as heir zu ...
- Pubertät setzt nicht ein?
Hey... ich bin jetzt seit kurzem 15 jahre alt und meine pubertät will immer noch nicht einsetzen. mein penis is eigentlich immer noch ...