Ab wann darf ich Creatin nehmen?

Ich bin leider noch keine 18 und man darf ja viele Sachen erst nehmen, wenn man volljährig ist. Wie ist das mit Creatin, darf ich mit 15 Creatin schon nehmen oder ist das etwa in meinem Alter gesundheitschädlich?
Wenn ich es nehmen darf, bringt es wirklich so viel, wie viele immer behaupten?

Justin

Antworten (1)
135790
@Justin

Ich halte davon ja ziemlich wenig, aber wenn du schon auf eine Antwort wartest.
Creatin wirkt nur bei bis zu 80% der Menschen. Nimmt man Creatin, ohne sich über die richtige Dosierung zu informieren kann es zu heftigen Nebenwirkungen kommen. Hält man sich aber an die richtige Dosierung, die richtige Einnahmeart und die weiteren Anweisungen, kann es eventuell helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema