Ist Einnahme von Creatin schon bei Krafttrainingsbeginn sinnvoll?

Ab nächste Woche werde ich im Fitnessstudio mit Krafttraining beginnen. Da ich noch relativ schmächtig bin, erhoffe ich mir schnelleren Erfolg durch Einnahme von Creatin. Kann ich damit sofort schon beginnen oder ab wann ist das erst sinnvoll? Wie sollte die richtige Dosierung anfangs aussehen?
Danke für euere Beiträge dazu.

Antworten (1)
Creatin Einnahme

Wenn du noch nie Kraftsport gemacht hast und jetzt beginnen willst, dann ist das mit dem Creatin nicht sinnvoll. Deine Muskeln müssen erstmal aufgebaut werden. Creatin nehmen Profis für Schnellkrafttraining. Und das kann ein Anfänger wie du im Kraftsport , von senem Muskeln her nicht abfordern.
LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema