Sollte man Creatin nur an den Trainingstagen oder täglich einnehmen?

Mein Krafttraining möchte ich mit Creatineinnahme unterstützen. Nun bin ich mir nicht sicher, wie oft ich das Creatin einnehmen soll. Muss ich das täglich machen oder reicht es, wenn ich es nur an den Trainingstagen einnehme?

Antworten (3)

Ich nehme jeden Tag zusätzlich Kreatin und Eiweißshakes. Sonst klappt das ja nie mit dem Muskelaufbau.

Nur an Trainingstagen

Hi, nötig ist es eigentlich nur an Trainingstagen, aber es schadet auch nichts, wenn du durchgehend Creatin nimmst. Und karsten1996: Creatin ist eben nicht überflüssig!!!

Eigentlich musst du überhaupt kein Kreatin einnehmen, weder an den Trainingstagen noch an den übrigen Tagen. Wenn du dich normal und eiweißreich ernährst, ist Kreatin völlig überflüssig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema