Erhoffe mir durch Creatin bessere sportliche Leistungen - welche Creatin-Produkte eignen sich dafür?

Ich habe gehört, dass Creatin die sportliche Leistung steigern kann. Da ich viele Sportarten betreibe (Kraft- und Ausdauertraining) möchte ich das mal versuchen. Welche Creatin-Produkte wären wohl dafür geeignet? Bin für jede Info dazu dankbar.

Antworten (3)

Ich finde schon, dass Kreatin zumindest im Kraftsport zur Verbesserung der Leistung verhilft. Allerdings würde ich nur das 100 Prozent reine Monohydrat empfehlen, das ist preislich noch ok.

Cyrano
Creatin zur Leistungsverbesserung

Ich mache Laufe regelmäßig und mache auch Krafttraining im Fitnessstudio. Im Studio werden natürlich auch diverse Creatine angeboten. Damit wird meiner Meinung nach nur der Umsatz und Gewinn gesteigert, aber keine Leistung. Mein Kumpel meint immer, damit pumpst du dir nur Wasser in die Muskeln.
Lass es einfach sein und trainiere lieber regelmäßig.

Kapseln

Creatin ist mir in Form von Pulver und Kapseln bekannt. Die wirkung ist die gleiche, da musst du einfach schauen wie du das lieber zu dir nimmst. Ich persönlich find die Kapseln praktischer.
MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema