Creatin und Fussball

Hi

Ich spiele in der Bezirksliga Fussball und habe 3 mal die Woche Training. Außerdem gehe ich sonst sowieso jeden Tag Fussball spielen und mache zu Hause noch ein zusätzliches kurzes Krafttraining(5min)

Ich würde gerne etwas kräftiger werden, weil ich relativ wenig Muskeln habe, des halb frage ich:

Würde sich eine Einnahme von Cratin bei mir lohnen, wenn ja müsste ich noch ein anderes Nahrungsergänzungsmitteln zu mir nehmen oder würde sie Einhame von Creatin bei mir reichen...bitte um schnelle Antwort

Antworten (1)
Creatin

Hi,
ich spiele selber Fussball und betreibe selber nebenher Sport im Fitnessstudio, um meine körperliche Fitness beizubehalten. Ich bin Sport-Fitnesskfm. und kenne mich daher ganz gut aus. Creatin würde ich dir nicht empfehlen... Außerdem, wie alt bist du? Wenn du mehr erfahren willst, meld dich bei mir.

Grüßle David

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema