Creatin und/oder Glutamin

Hallo zusammen!

Ich bin 16 Jahre alt 178 cm groß und gehe seit 2 Jahren ins Fitness-Studio (Krafttraining). Nun hört man vom Kumpels und Freunden immer was von den oben genannten Mitteln (Creatin/ Glutamin). Es soll den Muskelaufbau stark fördern!
So nun meine Frage, ich habe mich in x Foren umgeschaut, aber da es so eine Menge an Angeboten gibt, wollte ich fragen, was nun wirklich sinn macht zu nehmen für "starken" Muskelaufbau und was nicht schädlich für meinen Körper ist.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten (1)
auch 16 jahre traniere seit 1,5 jahre

joa, also ich fahre lieber nach holand 20 min mit auto und hol mir da anabole wirk besser creatin nehme ich dazu und vorm training noch 2 eiweiss shakes dann gehts richtig ab 120 kg bankdrücken aber scheisst neben wirkungen haben anabole alle schon gemerkt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema