Hallo, ich habe dass selbe Problem. Meine Beine sind richtig behaart, ich hab mich schon paar mal heimlich rasiert, meine Schwester hat mich gepetzt. Meine Beste Freundin rasiert sich schon, ihre Mutter hat ihr ein Rasierer gekauft.Bei mir wachsen auch schon Achselhaare!!
Hallo ich hab auch ein problem:ich bin 13 und hab vorvorgestern meine Mama gefragt ob ich mich an den Beinen rasieren darf.und dann hat sie nur gesagt das jeder in das alter kommt aber dann nichts mehr.soll ich sie nochmal drauf ansprechen oder es einfach machen ?danke im voraua
Rasieren lohnt sich erst, wenn du auch Haare hast!
Also: Deine Mutter DARF es dir doch nicht verbieten! Weil wenn du dich mit Haaren an Beinen unter den Armen, Bikinizone, ... nicht wohl fühlst solltest du dich rasieren! Außerdem ist es hygienischer, damit will ich NICHT sagen, dass du im Moment unhygienisch bist!!! Im schlimmsten Fall, wenn es nicht anders geht kauf dir selber einen Rasierer und sag ihr nichts. Wenn sie es dann im Sommer sieht kann sie die Haare auch nicht mehr aus dem Mülleimer holen und sie wieder an deine Beine oder unter die Arme kleben ;) Also es hat etwas mit Wolbefinden zu tun, wenn es dir unangenehm ist rasiere dich, wenn nicht, nicht!
Viel Glück, Lilli
PS: Mir war es auch unangenehm, weil bei jungen Mädchen ja sehr viel gelästert wird, auch im Thema BH!
Ich hab genau das selbe Problem ich bin zwar erst 13 aber ich finde es im Sommer mit Hotpans total peinlich mit meinen hässlichen Stoppelbeinen...
Ich hab ja eig. so eine gutes Verhältnis zu meiner Mutter aber sie fragen ob ich mich rasieren darf trau ich mich einfach net
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Männer mit Ganzkörperrasur attraktiver für Frauen oder nicht?
Ich bin mal wieder Single und überlege, mich von der lästigen Körperbehaarung zu trennen. Würde ich dadurch für die Damenwelt attraktiver ...
- Wer kann mir Tipps für die richtige Rasur geben?
Hallo!Ich bin 16Jahre alt und möchte mich zum ersten Mal rasieren.Leider kann ich meinen Vater nicht fragen, wie man sich richtig rasiert, weil ...
- Rasieren sich Profirennradfahrer die Beine zum Schutz vor Entzündungen bei Sturzverletzungen?
Soviel ich beobachtet habe, rasieren alle Radrennfahrer zumindest im Profibereich ihre Beine. Jetzt habe ich gehört, dass das unter anderem vor ...
- Ausschlag an Armen und Beinen wegen Rasur
Ich rasiere mir regelmässig Arme und Beine.Danach habe ich immer einen starken Juckreiz und Ausschlag.Der Juckreiz hält den ganzen Tag an.Ist ...
- Nach Rasur doppelte Haare?
Hallöchen, seit einiger zeit rasiere ich mich intim, doch bei mir ist es, dass nach dem rasieren statt einem haar zwei rauskommen. habe ...
- Soll ich mich am sack rasieren
Hi ich bin 12 jahre weiß aber nicht ob ich mir den sack rasieren soll was sagt ...
- Kann es zu Schäden an der Gesichtshaut kommen, wenn man sich mit Duschgel rasiert?
Hallo! Ich bin schon seit einer Woche krankgeschrieben und kann auch heute noch nicht aus dem Haus gehen. Rasiert habe ich mich auch schon ...
- Sind rote Pickelchen nach dem Rasieren normal?
Hallo Leute! Ich rasiere mir jeden zweiten Morgen unter der Dusche die Beine nass, ganz normal, ohne Schaum oder ähnliches. Die ...
- Haare wachsen immer ein, rasiere ich mich zu oft?
Ich habe einen ziemlich starken Bartwuchs und rasiere mich teilweise zwei mal am Tag. Trotzdem wachsen mir ständig die Barthaare in die Haut. ...
- Erste Rasur
Hallo. Ich bin einige Jahre unter 18 und habe bisher noch nie rasiert. Jetzt sind mir viele Haare gewachsen, jedoch mehr an Beinen und ...