Ausschlag an Armen und Beinen wegen Rasur

Ich rasiere mir regelmässig Arme und Beine.Danach habe ich immer einen starken Juckreiz und Ausschlag.Der Juckreiz hält den ganzen Tag an.Ist das eine allergische Reaklion, und was kann ich dagegen tun?Würde mich über Tipps freuen.Vielen Dank!Gruß sally

Themen
Antworten (3)
Sugaring!

Mit dem Rasieren würde ich sofort aufhören. Ich kann dir Sugaring sehr raten http://www.youtube.com/watch?v=Bpa5VtagW4k&list=TLawLqECr_zqbCIftuJp64_0xWQyv_B8wG

Die Rasur der ARme und Beine sollte immer mit einer wirklich scharfen Klinge erfolgen. Wenn diese nicht richtig scharf sind, reist man die Härrchen aus und verletzt damit die Haut.

Ausschlag nach dem Rasieren

Ein Ausschlag an den Armen und Beinen nach dem Rasieren ist nicht unbedingt normal. Man sollte entweder das Rasiergel oder den schaum wechseln oder es mit einem Epilierer versuchen. Bei überempfindlicher Reaktion der haut ist eine beruhigendes Tonikum sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema