Jeder Junge entwickelt sich anders. Die einen sind früher und die anderen später dran. Das ist ganz normal und deshalb gibt es kein genaues Alter ab wann der Penis anfängt zu wachsen. Es gibt nur Stufen der Pubertät. Im Wikipediaartikel zu 'Pubertät' sind in einer Tabelle die verschiedenen Entwicklungsschritte in einer Tabelle aufgelistet. Die kann als Anhaltspunkt dienen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Seltsame Penisform (wie ein Haken)
Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum. Ich hatte eine merkwürdige Erfahrung mit einem Kerl und ich würde gerne wissen, ob jemand mit ...
- Hilfe Penis war sehr wund....
Hey :( Ich brauche hilfe Seid einen monat mastubiere ich ...aber ... Ich ziehe die vorhaut immer sehr schnell hoch und ...
- Dummheit begangen! Penis nach "Hängen" nicht mehr so empfindlich
Hallo, ich habe seit mitlerweile 3 wochen ein großes Problem, es geht um mein bestes Stück! Mein Penis ist 15 cm lang und ich war damit nie ...
- Pickel am Penis !? Wie behandeln
Hallo Leute ich habe seit ca 3wochen 3 kleine bis mittelgrosse rote Pickel auf dem Penis. Wie soll ich das behandeln? Bin 19 Jahre alt wasche ...
- Mein Penis ist zu groß (klingt blöd, ist aber so)
Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Penis...er ist viel zu lang. Ich weiß, dass mir kaum jemand diese Daten abnehemen wird, ...
- Ein Mix aus Längen und Deviationen (experten gefragt)
Nja, moinsen erstmal. Ich mit meinen 16 jahren bin verhältnismäßig groß (2 m.) Ich will jetzt nicht prahlen, aber ich hab ein teil ...
- Lila Stelle an Hodensack nach Ausdrücken von Pickel
Halluu (: Da bin ich auch schon wieder mit einer nächsten Frage. Vor ner etwas längeren zeit hab ich bemerkt das ich untern penis solche ...
- Blaue Eichel
Ich bin M 13 und hab seit einem Tag ein Problem, nähmlich war meine Eichel gestern nicht mehr rosarot wie sonst, sondern leicht bläulich. ...
- Mein Penis wirklich klein?
Hallo Leute ich hab einen kleinen Penis ? Alter : 14 Penis im schlaff: 10 cm Penis steif : 15, 5 cm Ist der wirklich ...
- Portugiesischer Penis
Hallo! Ich bin ein Portugiese und weiß nicht wie groß der Durchschnitt eines portugiesen ist... Mein Penis ist im schlaffen ...