Ab wann in den Schwimmverein eintreten

Meine 4jährige Tochter geht super gerne mit uns schwimmen. Sie ist einfach nicht aus dem Wasser zu bekommen. Es ist einfach ihr Element. Auch im Urlaub tollt sie den ganzen Tag im Wasser rum. Meine Frau und ich würden sie gerne im Schwimmverein anmelden. Ist das Alter mit 4 Jahren ok oder ist es noch zu früh für sie in einem Verein zu schwimmen? Danke Marcus

Themen
Antworten (1)
Alter

Mit 4 jahren ist das nicht zu früh. fragen Sie ruhig bei einem guten verein nach, wo die kinder auch spaß haben und nicht gedrillt werden! schließlich soll man ja den spaß am schwimmen nicht verlieren. aber eigentlich haben alle kinder immer spaß beim schwimmen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema