Ich habe gelesen, dass der Junge, wenn er noch unter 16 ist, selbst Anzeige erstatten muesste, wenn die Eltern es machen, bringt es gar nichts.Missbrauch ist es außerdem nur unter 14 Jahren.
"Bei Partnern, bei denen einer der Partner unter 16 der andere aber über 21 Jahre alt ist, sind sexuelle Handlung grundsätzlich strafbar, allerdings nur dann, wenn der minderjährige Partner Anzeige erstattet."
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Fragliche sexuelle Orientierung - Hilfe?
Halli, Hallo, Hallöle, liebe Leser. :* Ich habe mal eine Frage zu meiner sexuellen Orientierung und ich hoffe ihr könnt mir dabei ...
- Bitte hilfe, möchte mich gegen meine Sexualität stellen
Ich fürchte ich bin bi oder schwul denn ich liebe einen jungen aus meiner schule. ich würde ihn gern küssen oder noch mehr aber ich weiß ...
- Homosexuelle Fußballer
Hallo, ich bin Studentin für Fachjournalistik und interessiere mich für die Rechte Homosexueller (auch aus persönlichen Gründen). Und wir ...
- Hilfe, Mutter stresst rum...
Ich weiß nicht, ob die Rubrik nun richtig gewaehlt ist, aber ich fang dann mal an.Gestern war 'ne gute Freundin bei mir und najaaa, wir hatten ...
- Auf mehrere Jungs gleichzeitig stehen
Es is so das ich auf 4 jungs gleichzeitig stehe.... einer aus meiner klasse, zwei aus meiner mannschaft und einer aus der klasse meiner kleinen ...
- Habe Problem: Bin ich jetzt schwul ?
Also Halloo zusammen ich bin m 13 und habe ein problem:Also wenn ich und mein bester freund uns umziehen(beim Fußballtraining) dann guck ich ...
- Frage an schwule Jungs ...
Also mal ne Frage an andere schwule Jungs. Ok, also heteros und bi können auch antworten, aber da ich selbst schwul bin, frage ich halt ...
- Normal mit meiner freundin?
Ich und meinen freunden lecken uns immer und küssen auch und so das is mir egal aba!!wir lecken gegenseitig di regel von der anderen sind wir ...
- Bin schwul - aber weiss nicht wie ich einen anderen Jungen finde!
Ich bin 14 und (m) ich hab lust mit einem jungen zu schlafen aber ich find keinen der auch schwul ist was soll cih tun meinem freund geht es ...
- Schwul bi oder hetero
Hi, also ich bin 16 und mache mir seit 1 1/2 jahren die ganze zeit gedanken darüber ob ich schwul bin, obwohl ich ...