Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nuvaring neu eingesetzt - kann man übergangsweise mit der "Pille danach" kombinieren?
Vor zwei Tagen habe ich einen Nuvaring eingesetzt bekommen. Ich frage mich gerade, ob ich übergangsweise bei Bedarf vorsichtshalber die "Pille ...
- Verhütung mit dem Nuvaring
Meine Kollegin hat mir erzählt das sie mit dem Nuvaring verhütet. Wie verhütet man damit und kann man sich wirklich einen Ring vorstellen? ...
- Spirale
Also meine mutter war bei frauenarzt und ich hab mitbekommen als sie mit meinem vater redete das sie die spirale oda so nehmen muss was sit ...
- Reißt ein Kondom oft und wie kann man es verhindern?
Ich will mit meinem freund demnächst schlafen, doch wir werden ein kondom benutzen passiert das häufig das es reist oder so wie kann man dies ...
- Wie zuverlässig sind Verhütungscomputer?
Ich möchte endlich von der Pille wegkommen und meinen Körper nicht mehr unnötig mit Hormonen belasten. In der Zeitung habe ich mal eine ...
- 1. Mal Verhütung
Reicht es wenn man beim ersten mal nur mit der pille ...
- Pille vergessen in der 3. Woche
Meine Freundin hat die pille in der 3. woche vergessen, das vergessene exemplar nicht nachträglich eingenommen, aber sonst normal bis zur pause ...
- Loch in Kondom - dadurch schwanger werden?
Hallo! wollte mal fragen ob man schwanger werden kann wenn das kondom schon vor den sex ein kleines loch hat? Und wie bekomt man ein man zum ...
- Wann muss man nach Schwangerschaft verhüten
Wann muss man denn nach der Schwangerschaft wieder verhüten? Wie lange sollte man nach der Schwangerschaft überhaupt keinen Sex ...
- Sex mit Kondomen eklig?
Findet ihr Sex mit Kondom ekelhaft oder ist es euch ...