Ab wann lohnt sich der Kauf eines Laubsaugers?

Hallo alle miteinander, meine Frau und ich haben ein Einfamilienhaus mit einem Stück Garten, einer Garage und etwas Vorgarten. Rundherum stehen überall große Laubbäume, die natürlich nach und nach ihr Blattwerk verlieren. Ich möchte mir ja gerne ein Laubsauggerät anschaffen, meine Frau meinte aber, das würde sich nicht lohnen. Also, meine Frage: Was meint ihr, ab wann sich solch ein Gerät lohnt?

Antworten (2)

Naja, das Gerät dient in erster Linie der Arbeitserleichterung. Es liegt also stets in deinem Empfinden, wann sich der Kauf auszahlt.

Hallo

Mein papa hat sich einen gekauft
der war garnicht sooo teuer. ich wollte umdedingt das er ihn kauft, da ich immer die strße/ hof fegen musste. vorallem im herbst sind die dinger seeehr nützlich egal ob mann viele oder wenig bltter rumliegen hat die dinga entlassten einen wirklich! ich bin froh dass wir ihn haben auch wenn ich danach etwas rückenschmerzen habe trotzdem ist es besser als zu fegen :D kanns nur empfehlen muss ja kein teurer sein
schau doch mal bei ebay oder so :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren