Laubsaugen ist Lärmbelästigung

Unser Nachbar hat einen Laubsauger und jeden Samstag pustet oder saugt er je nach Bedarf durch seinen Garten! Das dauert eine gute Stunde und die Nerven sind dann echt am Ende, man versteht oft sein eigenes Wort nicht mehr! Ist so eine Geräuschbelästigung mit so einem Gerät gestattet oder kann man hier was machen?

Antworten (1)
Laubsaugen oder -pusten ist terror

Hallo bertram,

ich plane, etwas gegen die benutzung dieser terrorgeräte zu unternehmen. ich suche gleichgesinnte. eine website will ich auch machen. die domain habe ich schon www.wehr-dich.com. wie kann ich denn jetzt eine emailadresse hinterlassen, ohne gleich massenhaft spam für alle zukunft auf mich zu ziehen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren