Gießkanne von Smoby mit 3,5 Liter

Ich kümmer mich sehr viel um meinen Garten und vore allem um die Blumen in der heissen jahreszeit. Wenns Sommer ist, brauchen die wirklich viel Pflege und natürlich viel Wasser. Meine Gießkannen gehen komischerweise immer kaputt und ich hab mir schon wieder eine Neue gekauft. Die ist von einem Sticker mit Igelmotiv verziert und fasst 3, 5 Liter Wasser. Für den Garten ist sie ein wenig klein aber für die Balkompflanzen passt sie!

Antworten (2)

Beängstigen das es 2019 immer noch Menschen gibt die keine Ahnung von Plastik haben.

Meine Gießkannen auch!

Ich hab immer grüne 10l Kannen vom Bauhaus oder anderen Baumärkten.
Die werden nach ein paar Jahren brüchig.
Ich lasse sie allerdings auch zu jeder Jahreszeit auf der offenen -den Witterungsbedingungen ausgesetzten- Terrasse stehen.
Eigentlich ganz tröstlich, dass die Dinger auch verrotten ^_^
Wären da nicht die kleinen und Mikroplastikteile, die zunächst in der Natur landen, bevor das Ding letztendlich völlig zersetzt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren