Beschweren sich die Nachbarn über einen Laubsauger?

Ich hab sehr spiessige Nachbarn, die meinen, dass sich alle nach ihnen richten müssen. Ich hab mir jetzt für den Herbst schonmal einen Laubsauger gekauft und seh die Diskussionen schon kommen. So ein Laubsauger ist doch sehr laut oder? Aud der anderen Seite dürfen die mir das doch nicht verbieten denke ich, ich saug da ja nicht jeden Tag rum.

Antworten (1)
Na und

Eine mittlere Fläche von 500 m² ist in etwa 45 - 60 min absolut sauber. Diese Zeit werden die Nachbarn wohl aushalten. Es gibt aber Zeiten an die Sie sich halten müssen. An Werktagen 10 - 12 Uhr und von 15 - 17 Uhr darf damit gearbeitet werden. Natürlich ist das Gerät laut, aber in dieser Zeit sind wenigstens die Störgeräusche der Nachbarn ausgeblendet. Hat auch Vorteile.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren