Auch Elfjährige haben Gefühle. Das geschlecht eines Benutzers erkennst du am roten oder blauen Männchen vor dem Benutzernamen oder du kannst das auf dem Benutzerprofil erkennen. Abgesehen davon schreibt Debbi gleich im nächsten Beitrag, dass sie 13 und schwanger ist, vom Freund ihrer Zwillingsschwester. Na dann...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein freund will mit mir schlafen!?!?
Hallo ich bin 15 und habe einen freund der 17 ist wir sind schon ein jahr ein schwules jugendliches pärchen ... alles ist gut gelaufen bis er ...
- Paar Fragen zu eurem 1ten Mal
Ich möchte mal wissen wie es damals die jungen es mit jungs gemacht haben. 1. Wie alt wart ihr bei euerem 1.-mal? 2. Wer ...
- Neugierig aufs 1. Mal
Also Leute, ich bin neulich 14 geworden und deswegen WÄRE es mir jetzt gesetzlich erlaubt geschlechtsverkehr zu haben. Der Punkt ist, dass ich ...
- Wächst der penis nach dem ersten mal weiter
Bin 14, 5 jahre alt und ich hab bald mein erstes mal und manche sagen das nach dem ersten mal (sex) der penis nicht mehr weiter wächst stimmd ...
- Gleichzeitig Kommen
Hey Leute... Also ich bin 15 Jahre alt und (hoffe) bald mein erstes mal zu haben ^^ Meine Frage ist ob man "ankündigen" muss wann ...
- Angst vor dem ersten Mal
Hallo zusammen Ich bin 16 und schon seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir streicheln uns schon und alles, ...
- Sex? ab welchem alter?
Hallo. sex ist ja ab 14 jahren "erlaubt" ich möchte aber umbedingt schon früher.. ich werde in ein paar tagen 13. ich weis aber nicht wie ich ...
- Help! Was mach ich falsch?
Hi Guys! Ich bin inzwischen 17 Jahre alt und hatte bisher zwar schon ein paar freundinnen, aber noch keinen Sex.Ich hab momentan noch ...
- Will mit meiner Freundin schlafen
Hi leutz ich habe mal eine frage an euch .....also ich will jetzt meine freundin fragen ob sie mit mir sex haben will oder mindestens ob ich ihr ...
- Merkt der Junge die Entjungerung beim ersten Mal?
Merkt er beim ersten Mal dass ich noch Jungfrau ...