Mehr Beiträge zum Thema
- Zu zweit in der Wanne - welche Position ist am besten?
Welche Position ist für euch am besten um gemütlich zu zweit zu baden? Findet ihr zu zweit baden schön und geniesst in den Wintertagen auch ...
- Geht ihr lieber duschen oder baden? Was findet ihr schöner?
Also, bei mir muss es immer schnell gehen, deswegen gehe ich am liebsten duschen. Baden dauert mir einfach zu lange. Wie ist das mit ...
- Was bringt einem das Baden in einer Eisgrotte?
Was genau bezeichnet man als Eisgrotte und wo kann man diese finden? Wozu ist das baden in Eisgrotte ...
- Schadet heißes Baden der Qualität der Spermien?
Im Freundeskreis kam neulich das Thema auf, ob man lieber duscht oder badet. Dazu erwähnte ich, daß ich unheimlich gern sehr heiß bade. Dazu ...
- Sollte man die Haut eincremen oder einölen, wenn man heiß gebadet hat?
Hallo! Nichts ist schöner nach der Arbeit, als ein heißes Wannenbad. Meine Haut ist nach dem heissen Bad kallrot und brennt ein wenig. Mit was ...
- Wieviel Badestunden sind für die Kleinkinder-Haut noch problemlos?
Die dreijährige Tochter meiner Freundin ist eine richtige Wasserratte. Jeden Tag will sie in die Wanne und plantscht dann fast eine Stunde. Ich ...
- Wie findet ihr es, wenn jemand in seiner Unterwäsche baden geht?
Hallo! Ich bin öfters mit meinen Freunden unterwegs. Manchmal halten wir auch an einem Baggersee und gehen schwimmen. Letzte Woche hatte ich ...
- Wie viel Wasser verbraucht ein Bad? Habe Angst vor der Wasserrechnung
Hallo. Endlich bin ich umgezogen und meine neue wohnung hat eine riesige, wundervolle badewanne. Vorher habe ich immer nur ...
- Was ist die perfekte Badetemperatur, wenn man es heiß mag, aber sicht nicht verbrennen will?
Also wenn ich bade, muss ich es immer so richtig heiss haben. Manchmal wenn ich bade, warte ich noch was, bis ich einsteige, weil es dann doch ...
- Badetonne für draußen
Hi, ich wollte mir eventuell eine Badetonne zu legen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wenn ja, welche? Ich wollte sie ...