Mehr Beiträge zum Thema
- Spielerin verliebt in Ihre Fußballtrainerin
Hallo alle miteinander! wie Ihr in der Überschrift schon lesen konnte geht es darum, dass ich (16) mich in meine Fußballtraiberin (37) ...
- Welcher deutsche Fußballverein ist bei Jugendlichen aktuell am beliebtesten?
Die deutschen Fußballvereine gehören ja mittlerweile zu den besten der Welt. Mich würde mal interessieren, welcher deutscher ...
- Wie formt man aus einer Jugend-Fußballmannschaft ein richtiges Team?
Unsere B-Jugend besteht aus einigen guten Einzelspielern, aber die Teamfähigkeit lässt noch sehr zu wünschen übrig. Es gibt einige ...
- Ab wann ist im Jugendfußball ein Trainerschein erforderlich?
Seit einem Jahr trainiere ich in unserem Verein die D-Jugend. Diese Tätigkeit macht mir sehr viel Freude und ich möchte auch mal ältere ...
- Sollte bei der Fußball-F-Jugend die Leistung oder der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen?
Man hat mir vor kurzem das Training unserer Fußball-F-Jugend übertragen. Ich möchte die Kleinen mit Spaß an diesen Sport heranführen und ...
- Ist eine ärztliche Spieltauglichkeitsbescheinigung bei Fußballvereinen üblich?
Mein Patenkind wurde kürzlich bei einem Fußballverein angemeldet. Dort ist angeblich so eine Spieltauglichkeits-Bescheinigung vom Arzt ...
- Ich will als Fußballtrainer mal höherklassig Trainieren, aber geht das ohne eigene Spielerfahrung?
Ich meine ohne eigene Spielerfahrung im hochklassigen Bereich. Ich bin nämlich ein wirklich guter Nachwuchstrainer und möchte eigentlich mal ...
- Supertorwart in einer Thekenmannschaft - wie kann man ihn fördern?
Mein Kumpel spielt in einer sogenannten Thekenmannschaft als Torwart. Er ist meiner Meinung nach unheimlich talentiert, hat aber bisher ...
- Könnt ihr mir einen Fußballverein in der Umgebung Köln empfehlen?
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich spiele schon sehr lange Fußball, allerdings immer nur zum Spaß auf dem Bolzplatz, ...
- Zwei fast gleichstarke C-Jugend-Torhüter - wie hält man die bei Laune?
Unsere C-Jugend spielt ziemlich erfolgreich und wir haben ein Luxusproblem mit unseren beiden Torhütern. Beide sind fast gleich stark, ...