Ab welchem Alter kommen Kinder auf einem Bob gut zurecht?
Die normalen Schlitten sind als Einstieg zum Rodeln wohl bestens geeignet, aber ab welchem Alter sind Kinder schon in der Lage mit einem Bob auf einer präparierten Rodelbahn runterzufahren?
Die normalen Schlitten sind als Einstieg zum Rodeln wohl bestens geeignet, aber ab welchem Alter sind Kinder schon in der Lage mit einem Bob auf einer präparierten Rodelbahn runterzufahren?
Eine Frage hab ich mal: Gibt es in Deutschland Rodelbahnen? Denn ich würd gerne im Sommer (eher in den Ferien) mal auf eine ...
Ich möchte im Winterurlaub auch auf die örtliche Rodelbahn (mit Lift und so) gehen. Nun habe ich einen guten alten Holzschlitten und so ein ...
Den nächsten Winterurlaub werden wir im Berchtesgadener Land verbringen. Ich hoffe, dass es dort richtig coole Rodelbahnen gibt. Welche Bahn ...
Beim Rennrodeln funktioniert die Lenktechnik soviel ich weiß nur mit Geweichtsverlagerung. Kann man diese Technik auch für normale Schlitten ...
Hi Leute! Mein Neffe feiert bald seinen Geburtstag und ich habe versprochen mit ihm und ein paar seiner Freunde etwas zu ...
Ich wohne nicht weit entfernt von einer Rennrodelbahn und möchte diese Sportart im nächsten Winter ausüben. In unserer Kleinstadt gibt es ...
Hallo und guten Abend allerseits. ich selbst war bisher noch auf keiner Sommerrodelbahn, weil ich nur schlimmes von meinen Freunden darüber ...
Als kleiner Bub bin ich natürlich auch Schlitten gefahren. Das ist jetzt aber über zwanzig Jahre her. Im Winterurlaub möchte ich gerne auf ...
Im Winterurlaub haben wir auch die Gelegenheit auf einer Rodelbahn zu rodeln. Das wollen wir erstmals ausprobieren. Sicherlich werden beim ...
Unseren Winterurlaub wollen wir im Raum Berchtesgaden verbringen. Mit unserem zehnjährigen Sohn wollen wir gern Rodeln gehen und möchten hier ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren