Ab wie vielen Jahren Einrad fahren??

Hallo,
ab wie vielen Jahren kann man Einran fahren? (lol das reimt sich jetzt sogar, das war keine absicht^^) mein kleine sis ist 7 und hat vor 3 Jahren schon Fahrrad fahren ohne Stützen gelert, trotzdem haben meine ellis angst sie Einradfahren lernen zu lassen. Echt mies, wie kann ich sie überreden??

Themen
Antworten (1)
Ab wie vielen Jahren einrad fahren?

Hi,
Ich habe auch mit 7 einrad fahren gelernt. Es sollte kein Problem sein. Man sollte aber gut auf das einrad drauf passen. Zum lernen reichen auch erstmal die billig einräder (z.b hudora). Am anfang braucht man zwei personen zum festhalten. Sag ihnen das man mit einem Einrad so gut wie nie hinfällt, weil man eigentlich immer mit den Füßen auf dem Boden landet und schon bald automatisch das einrad mit abfängt. Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren