Einrad-Kurse in Köln

Hallo!

Ich wohne in Köln und würde total gerne das Einradfahren lernen! Weiß jemand von euch ob es in Köln da auch Kurse für Anfänger gibt? Muss man ein eigenes Einrad haben, oder kann man sich auch erstmal eins ausleihen? Wieviel kostet überhaupt so ein Rad?
Wer kennt sich da aus? Bitte melden! :)

Liebe Grüße,
Edith

Themen
Antworten (3)
Mosler

Du musst dir eins selber kaufen ungefähr 50 euro denke ich .und in einem zirkus kann man kurse machen google einfach einradkurse köln .

Einradfahren

Hallo Edith,

bin beim googeln zu ´Einradfahren in Köln´ bei Deiner Frage gelandet. Ich fahre mit meiner Freundin und meiner Tochter seit einigen Monaten Einrad und suche andere Menschen die Einrad fahren/lernen wollen, weils gemeinsam mehr Spaß macht. Melde Dich doch mal´, wir können Dir sicher ein paar Tips zum lernen geben.

Gruß Frank

Einrad

Hallo, hast Du einen Kurs gefunden? Hast Du vielleicht Interesse eine Gruppe Anfänger zu bilden. Bin auch Anfänger uns suche Leute zum Üben.
Viele Grüße Michaela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren