Mehr Beiträge zum Thema
- Antibakterielle Wirkung von Abdeckstiften
Wer kann mir einen Abdeckstift empfehlen der auch gleichzeitig gegen den Pickel wirkt und ihn nicht einfach nur abdeckt? Gibt es sowas ...
- Grüne Abdeckstifte gegen Pickel - wie funktioniert das?
Meist treten bei mir Pickel zum ungelegensten Zeitpunkt auf. Nun hat sich so ein Kamerad wieder auf meiner Nasen breitgemacht. Jetzt habe ich ...
- Was tun, damit der Concealer länger hält?
Hallo! Ich trage morgens immer Concealer auf, weil ich so dunkle Ringe unter den Augen habe. Doch der hält gerade mal für cica 3-4 Stunden, ...
- Welcher ist der beste Abdeckstift für Pickel?
Hallo! Ich brauche dringend einen Abdeckstift, um meine Pickel zu überdecken. Im drogeriemarkt wimmelt es nur so von Abdeckstiften und ich ...
- Brauche Tipps zum Auftragen von Concealer!
Hallo! In letzter Zeit habe ich einige Hautrötungen im Gesicht, die mich stören. Deshalb wollte ich mir heute etwas zum Abdecken der Rötungen ...
- Welchen Abdeckstift bei Rötungen, Augenringen und Pickeln nehmen?
Hallo! Ich habe gleich drei Probleme mit meiner Haut-dunkle Augenringe, Rötungen und auch noch Pickel. Heute habe ich einen Concealer mit 3 ...
- Welcher Abdeckstift hält den ganzen Tag?
Hallo! Mit Abdeckstiften hatte ich bisher kein Glück. Sie halten nur kurze Zeit und man ich wieder nachschminken. Das ist mir zu umständlich ...
- Wie kann man vermehrte Pickel am Kinn so abdecken, daß man den Übergang nicht sieht?
Hallo ihr Lieben! Am Kinn habe ich viele kleine Pickel, die ich mit einem Abdeckstift versuche zu kaschieren. Danach decke ich die Stelle noch ...
- Welcher Farbton verdeckt Augenringe wirklich?
Könnt ihr mir einen wirklich guten abdeckstift empfehlen und mir sagen, ob alle farben der abdeckstifte gleich gut sind, oder ob eine farbe die ...
- Was kann man als Alternative zum Make up nehmen?
Hallo! ich habe einige Hautunreinheiten, Rötungen und Augenringe, möchte aber kein Make up benutzen. Was könnte ich als Alternative ...