Abitur in 12 Jahren
Ich finde das ist garkeine gute Idee. Das was man im Abi machen muss ist schon genug. Und wenn man dann den ganzen Kram in 12 jahren durchboxen muss trägt das nicht zu der Qualität der Bildung bei.
Ich finde das ist garkeine gute Idee. Das was man im Abi machen muss ist schon genug. Und wenn man dann den ganzen Kram in 12 jahren durchboxen muss trägt das nicht zu der Qualität der Bildung bei.
Ich sehe das genauso. Wenn der Staat zu faul bzw. zu geizig ist in eine "gute" Ausbildung des Nachwuchses zu investieren, braucht er sich nicht über solche Meldungen wundern in denen die Betriebe die unzureichende Qualifikation der Bewerber bemängeln.
Kinder sind doch unser aller Zukunft! Da darf man doch nicht sparen.
Momentan stellt sich in unserer Familie die Frage ob unsere Tochter das Abitur machen soll oder im Sommer nach der zehnten Klasse das Gymnasium ...
Hallo ihr Lieben! Meine Cousine macht jetzt bald ihr Abitur und mein Bruder und ich würden ihr gerne eine Kleinigkeit schenken. ...
Guten Morgen, schon bald muss ich eine Vorwahl der Leistungskurse treffen. Ich habe mich für Chemie entschieden und überlege noch ...
Ist ein Abitur wirklich noch wichtig? Mann kann doch auch eine Ausbildung machen und dann ebenso gut studieren wie mit Abitur, ...
Dadurch, dass man das Abitur jetzt schon nach zwölf Jahren macht, kommt es in der Unter- und Mittelstufe zu einer Anhäufung von Schulstunden. ...
Ich wollte hier mal jemanden suchen, der sein Abitur in 12 Jahren, nicht in 13 gemacht hat. Ich wollte mal hören, wie das so aussieht. Ich ...
Guten Tag! Ich bin gerad debei mein Abitur zu machen. Meine Frage ist ob meie Daten eigentlich irgendwo zentral gespeichert werden. Oder ...
Ich muss in kürze eine wichtige Enscheidung treffen: Der weitere schulische Weg. Es ist schon eine Ewigkeit her als meine Tochter das erste Mal ...
Hallo! Meine Tochter feiert demnächst in einem feinen Ambiente ihr Abi. Wir haben ein tolles Abendkleid gesehen, das sie wohl auf jeden Fall ...
Ist es heutzutage wirklich noch nötig Abitur zu haben oder reicht auch ein guter Realschulabschluss um im Berufsleben Fuss fassen zu können? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren