Hab ich da geschrieben das ich da hin muss? Nein! Ja, richtig, ich gebe tips. Ich wollte aber nur von anderen hören wie es bei ihnen da abläuft. Und wenn mir da keiner ne auskunft darüber geben will, lasst dann solche Bemerkungen. Ich weiß wie es beim Uro abläuft! Ich wollte nur wissen ob es doch irgendwo anders zugeht als in den Büchern oder den Lehrgängen. Entweder ihr schreibt was darüber oder lasst es! ok? auf sowas kann ich verzichten!
Ich kann Rainbow14 nur zustimmen. Und außerdem was willst Du denn beim Urologen? Hast Du da "unten" ein Problem? Weil Vorsorgeuntersuchgen sind Deiner Meinung nach ja eh überflüssig, man geht doch nicht zum Arzt wenn man geht gesund ist, oder wie war das?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Urologen...Eltern?! :(
Hallo.. Ich habe folgendes problem. Mit meinem linken hoden stimmt glaub ich etwas nicht (komische ader/strang im hoden). Und ich möchte ...
- Gebilde am Penisschaft
Hallo, habe seit einiger zeit auf dem Penisschaft unter der Haut ein Gebilde welchen einem Wurm gleicht (lang, dünn). Schmerzen habe ich keine ...
- Probleme mit der Vorhaut
Ich hab irgendwie angst weil ich beim duschen immer meine peniseichel reinigen will, es aber nicht kann weil ich meine vorderhaut nicht ...
- Eichelbändchen gerissen!!
Hallo, dann.schilder ich mal mein problem! also ich bin beim Sex mit meiner freundin abgerutscht und ein kurzen schmerz gespürt! hab ...
- Wer hat Erfahrungen mit Problemen beim Wasserlassen nach Brachytherapie?
Mein Mann musste vor über einem halben Jahr die Brachytherapie über sich ergehen lassen. Nun hat er schon seit über 5 Monaten Probleme wenn ...
- Leistenhoden kleiner als der andere
Guten Tag, ich bin 16 Jahre alt und hatte als Kind einen Leistenhoden, welcher nun kleiner als der andere ist und wollte mal fragen, ob ...
- Äderchen beim Sex geplatzt
Hallo. Ich hatte vorgestern sex. danach habe ich IHN im bad gereinigt und keinerlei veränderungen festgestellt. am nächsten morgen ...
- Penis schwillt nach errektion ab
Hallo ich hoffe ich habe die Überschrift richtig geschrieben. Ich bin 21 Jahre alt und suche zuerst auf diese Art und Weise ...
- Penis bleibt halb steiff
Ich habe das Problem das mein Penis seit einer woche halb steif bleibt. Vor ca. 2i Wochen habe ich meine hoden geqetscht, auser einen kleiner ...
- Vorhaut gerissen
Guten Tag, meinem Mann ist beim Geschlechtsverkehr das Häutchen zwischen Eichel und Vorhaut gerissen. Nun meine Fragen: Ist da Gefärhlich ...