Abnehmen durch Durchfall

Habe mich vor einiger Zeit mit eimem schlechten Fischessen vergiftet.Mann, danach gings aber los, Oben und Unten und alles gleichzeitig.Vor allem Unten war sehr lange, fast 12 Tage.Habe 11 Kilo verloren, mehr als bei jeder Diat in dieser Zeit.

Antworten (1)
Abnehmen durch Magen-Darm-Grippe

Es ist in Modelkreisen doch ein offenes Geheimnis, dass man dort falls Magen-Darm umgeht, dem nicht aus dem Wege geht.Alles nur um noch ein paar Kilo zu verlieren. Hauptsache nur man ist noch arbeitsfähig.
Oder fragen Sie mal den größten Teil aller Magersüchtigen oder an Bulimie erkrankten.Die machen sich auch nicht bange wegen Magen-Darm.
Ein nicht unerheblicher Teil der gerade erwähnten Personenkreise freut sich doch regelrecht darüber wenn es sie mal so richtig erwischt hat, einige helfen soger noch nach.Man spart sich so halt eine zusätzliche Diät oder Abführmittel.
Man glaubt gar nicht was Leute für ein paar Kilo weniger alles tun.
Ich kenne aus meinem früheren Umfeld schier unglaubliche Fälle wo sich Magermodels wegen ein paar Kilos mit verdorbenen Lebensmitteln vergiftet haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren