Abnehmen in 4-6 Wochen
Hilfe ich bin 16 und 1, 64 gross und wigge85kilo ich möchte so gern 10-15kilo in 4-6wochen abnehmen kann mir da jemand helfen bin für alles bereit also bitte euch schreibt miir tipps tschaui eure cat
Hilfe ich bin 16 und 1, 64 gross und wigge85kilo ich möchte so gern 10-15kilo in 4-6wochen abnehmen kann mir da jemand helfen bin für alles bereit also bitte euch schreibt miir tipps tschaui eure cat
...Werbung gelöscht...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo Cat,
bitte sei mal realistisch!!! Mal abgesehen davon, dass eine so große Abnahme in so kurzer Zeit völlig ungesund wäre, möchtest du aussehen wie dieser Faltenhund?
Die oberste Stufe einer Leiter erreichst du auch nicht ohne mit der untersten Stufe zu beginnen. Glaube mir, du wirst dich über jeden kleinen Erfolg freuen und er wird dich motivieren.
Hallo erstmal zusammen, bitte erstmal nicht auf Rechtschreibung achten hab ne LRS und daher.. geb mir aber mühe. Also zu meinem ...
Es geht um meine Freundin. Sie will seit ein paar Tagen nichts mehr essen und als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie nur, dass sie ja ...
Hey! Also mal hurz zum kennenlernen: Ich heiße Ena, 14 Jahre, braune Haare, große strahlende grüne Augen, etwas größerer Mund und ...
Ich wollt nur mal fragen, weil es mich persönlich ...
Also ich bin 23 jahre alt und bin seit kurzem auf diät ich esse am tag 5 brötchen immer mit käse kann ich so abnehmen oder ist das zu viel ...
Hallo leute ich bin zu dick muss abnehmen habe jeden tag rückenschmerzen hilfe mir ...
Ich schwimme, jogge und springe Seil um etwas abzunehmen, aber meine Beine werden einfach nicht dünner. Gibt es eine Sportart die sich ...
Hallo, ich habe schon mal gehört, dass man Muskeln aufbauen und gleichzeitig abnehmen kann. Wenn ich abnehmen sage, meine ich, ...
Wie nimmt man ab ohne zu Hungern ab, schnelle und einfache Gerichte für Kinder und Erwachsene. Schreibt mir mal eure ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren