Abnehmen und Alkohol passt wegen der vielen Kalorien nicht?
Oder, das stimmt doch, wenn ich abnehmen will, sollte ich doch auf Alkohol am besten verzichten, wegen der vielen Kalorien?
Oder, das stimmt doch, wenn ich abnehmen will, sollte ich doch auf Alkohol am besten verzichten, wegen der vielen Kalorien?
Ich habe ein Frage was das Trinken von Alkohol angeht. Wenn jemand regelmäßig jeden Abend ein Glas Rotwein trinkt - ist das schon ...
Man hört und liest ja meist nur über die schädlichen Auswirkungen von Alkohol. Nur bei Rotwein in Maßen genossen scheint es eine Ausnahme zu ...
Hi, mir ist aufgefallen, daß ich, wenn ich einen Drink mit einem Strohhalm trinke, viel schneller angesäuselt bin. Kann das ...
Heut Nachmittag treff ich mich wieder mit Freunden an der Isar zum Grillen und obwohl ich normal ganz ordendtentlich was vertrag, beamt mich Alk ...
Ist Alkohol ein Heilmittel? Ich habe mal gehört das Alkohol in der Medizin Verwendung ...
Ich habe mir durch regelmäßiges Krafttraining einen muskulösen Körper aufgebaut. Normalerweise lebe ich gesund und trinke sehr selten mal ...
Unser Sohn feiert zu Hause eine Party. Jetzt stellen wir uns die Frage, sollen wir Alkohol anbieten, oder eher nicht? Meine Frau ...
Dem Gläschen Rotwein werden ja gesunde Eigenschaften nachgesagt. Könnte man das auch auf andere alkoholische Getränke (1 Schnäpschen nach ...
Ich traue mich kaum, in fremder Gesellschaft ein Gläschen Wein und Bier zu trinken, weil dann mein Gesicht zu glühen anfängt. Was kann die ...
Hallo!Heute Abend bin ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.Wenn ich mit meinen Kumpels aufeinandertreffe, wird einiges an Alkohol ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren