Absoluter Neuling beim Nähen
Habe eine alte Maschine meiner Oma ergattert, allerdings verfängt sich der obere Faden immer in der unteren Spule...
Frage: müssen beide Fäden dieselbe Dicke haben damit das funktioniert?
Habe eine alte Maschine meiner Oma ergattert, allerdings verfängt sich der obere Faden immer in der unteren Spule...
Frage: müssen beide Fäden dieselbe Dicke haben damit das funktioniert?
Beide Fäden sollten gleich sein oben und unten, aber vielleicht stimmt was nicht mit Deiner Nadel (neu?). Der Oberfaden kann den Unterfaden nicht packen, weil die Nadel nicht greift???
Geh mal mit dem guten Stück zum Fachmann wenn nix nutzt: auf Firma achten.
Viel Spass beim Nähen wünscht das Solvi
Hallo, ich habe mich heute das erste Mal an das Smoken von Stoffen getraut. Aber leider funktioniert es nicht so wie ...
Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem erst mit dem Nähen angefangen und muss noch jede Menge üben, bis ich irgendwann ein richtiges ...
Hallo an alle! Ich habe mir vor kurzem einen Pulli gekauft, wo jetzt leider schon der Reisverschluss kaputt gegangen ist. Ich ...
Hallo! Meine Lieblings-Laufjacke hat Klettverschlüsse. Ich habe diese Jacke schon ein Jahr und sie ist oft gewaschen worden. Jetzt ...
Hallo ihr! Ich habe vor kurzem erst mein Talent für das Nähen entdeckt und mache seitdem kaum noch etwas anderes. Gerade sitze ...
Hallo allerseits. Ich bin neuerdings alles am nähen was ich in die Finger bekomme. Habe schon viele schöne Sachen gemacht, probiere mich aber ...
Hallo ihr! Ich weiß, es ist etwas peinlich, aber ich habe noch nie genäht und brauche dringend ein paar Tipps von euch. Meine ...
Hallo! Ich habe einen Lieblingsfilm, wo die Hauptdarstellein ein wunderschönes Kleid trägt. Es ist aber so ausgefallen, daß man es nicht in ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe in den letzten Jahren viel genäht und bin auch langsam etwas besser geworden. Bisher habe ich mich ...
Hallo zusammen, ich würde gerne mit dem Nähen anfangen und kann mich beim Kauf der Nähmaschine nicht entscheiden und hoffe auf Eure Hilfe. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren