Achtet ihr Männer auf eure Kleidung?

Ich als Mann finde das auch sehr wichtig, dass man auf sein Äusseres achtet, nicht nur im Beruf, sondern auch in der Freizeit. Das ist einfach auch eine Form des Respekts anderen gegenüber und es macht mir auch Spass, jeden Tag mein Outfit auf einander abzustimmen. Das muss ja nicht so überkandidelt sein aber es muss passen!

Antworten (1)
@nikai

Oooooo
nikai mann muss sogar als mann auf seine kleidung
aufpassen ich bin 15 jahre alt
und passe extrem auf meine kleidung auf
aba man muss auch ein bisken money mit sich führen die kleider kosten ya auch etwas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema