Wo gibt es coole Sachen für Männer?

Hallo zusammen!

Ein Freund von mir hat mich heute gefragt ob ich nicht mal Lust hätte mit ihm shoppen zu gehen. Er möchte gerne seinen Style ändern und braucht eine zweite und weibliche Meinung. Ich weiß aber gar nicht so genau wo es coole Sachen für Männer gibt, da ich nicht so oft mit Jungs einkaufen gehe. Könnt ihr mir da einen Laden empfehlen?

Antworten (5)

Mit H&M kann man(n) nix falsch machen! ;)

Titus, Snipes, Quiksilver und Brooks haben Klamotten, wenn man mehr auf den Skater- oder den Surferstyle steht.

Coole Kleidung...für Männer

U.a Primark, Abercrombie&Fitch, Bench u. Hollister.
Lg.Danny.

H&M, C&A, New Yorker, Jack&Jones, ...

Jack&Jones zum Beispiel. Ist das Pendant zu VeroModa für Frauen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema