Wo bleibt der Herrenrock?

Oder ist das schon wieder out und vergessen? Hatte H&M nicht mal Männerröcke im Sortiment?
In den aktuellen Angeboten (H&M, C&A, Otto, Neckermann, usw.) kann ich nichts in der Richtung entdecken.
Gibt es empfehlenswerte Läden? Also was ich nicht will, sind so knöchellange Gothic-Röcke in schwarz oder schottische Kilts.
Oder muss mann sich selber an die Nähmaschine setzen?

Antworten (2)
Kein Angebot -> keine Nachfrage

Wie ich nun an anderer Stelle erfahren habe, hatte H&M wohl zuletzt 2009/ 2010 einen Herrenrock im Sortiment. Allerings NUR IN 3 STÄDTEN! Ja, wen wundert es denn da, wenn das Teil kaum gekauft wird und man noch wengier Männer damit auf der Straße sieht?!

Ich befürchte, ich muss mich doch an die Nähmaschine setzen oder mich frech in der Damenabteilung bedienen; anders ist es zu teuer.

Ich denke einfach,

Dass Herrenroecke wohl gar nicht so beliebt sind.Ich sehe eigentlich NIE Maenner im Rock rumlaufen, passt auch eigentlich gar nicht, weil Roecke eben eigentlich so fuer Frauen sind.Das Maennerrockgeschaeft wuerde hier vermutlich nicht so gut laufen, ansonsten gaebe es ja welche.
Wenn du welche willst, dann naeh doch echt selber welche!Dann haste sie genau so, wie du sie auch haben willst.Ansonsten gibt es bestimmt Geschaefte, z.B. im Internet, wo du sowas finden kannst.Einfach mal bisschen auf die Suche gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema