Kleidung beim ersten Date

Ich werde in den nächsten Tagen ein Date mit einer wunderschönen Frau haben. Ich habe sie im Internet kennengelernt. Auf den meisten Fotos die ich ihr gesendet habe, trage ich klassische Kleidung
(Anzug und Krawatte). Jetzt bin ich mir nicht sicher, soll ich auch so zum Date gehen. Oder mich lieber modisch leger kleiden. VLL kann mir jemand einen guten Tip geben.

Antworten (1)
Moderator
@Adler

Du solltest dich beim Date so zeigen wie du bist. Zieh etwas an in dem du dich wohlfühlst und was auch die Realität wiederspiegelt. Sich zu verkleiden ist eine schlechte Idee. Du willst, ja auch nicht, dass Sie dir etwas vorspielt. Wenn du dich in deinen Klamotten wohlfühlst, dann tust du dich auch viel leichter du selbst zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema