Wie findet ihr es, wenn ein Mann ein Hemd in der Farbe "Lachs" trägt?

Hallo! Meine Frau ist ziemlich modebewusst und kleidet auch mich ein. Gestern brachte sie mir ein Oberhemd in der farbe"Lachs" mit. Heute habe ich es zum Anzug angezogen und wurde im Büro auf die Farbe des Hemdes angesprochen. Einer meiner Arbeitskollegen meinte, diese Farbe wäre ähnlich wie rosa am Mann. Jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert, weil ich rosa nie tragen würde. Aber "Lachs" finde ich gut. Wie ist denn eure Meinung? Freue mich über jede Antwort. Gruß Manfred

Antworten (1)

Hallo, ich persönlich finde, das die Farbe Lachs von Frauen als auch von Männern getragen werden kann.
Lachs ist eine Unisex-Farbe und sieht einfach super aus, auch an Männern.

Grüsse, Chakram82

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema