Können auch Männer Pelz tragen oder ist das zuviel des Guten?

Hallo! Ich habe gestern einen tollen Pelzmantel für Herren bei Ebay ersteigert. Er ist knielang und aus einem wunderschönen Kaninchenpelz. Ich finde der Mantel sieht super aus. Aber wie ist eure Meinung über Männer die Pelz tragen? Findet ihr das gut, oder übertrieben? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu äussern würdet! LG chris 80

Antworten (1)
...

Der Beitrag hat zwar schon soooo einen Bart, aber ich kann mich für Pelz (leider) immer wieder begeistern. Hab bisher aber nur auf Mäntel/Jacken mit Pelz-Innenfutter (Kanin, Lamm) und Pelzkragen (Waschbär) zurückgegriffen...
Pelz außen find ich toll, aber mir war der Look dann doch etwas zu "üppig".

Und ganz grundsätzlich: Ich weiß, eigentlich sollte man gar keinen Pelz tragen. Nur Schaf/Lamm, Kaninchen etc. dienen auch als Nahrungsmittel, da ist die Nutzung ihres Fells dann m.E. schon in Ordnung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema