Kurz und figurbetont beim Mann?

Mal eine Frage an das erlauchte Forum: können und dürfen Männer auch kurze und figurbetonte Kleidung tragen?
Ich rede jetzt nicht vom Geschäftsleben (in der Bank ist Anzug Pflicht), aber vom Freizeit-Look. Das Frühjahr ist schon in der Startposition und wieder dürfen wir Männer uns über den Anblick der Damenwelt freuen, die aus ihrem Winterschlaf erwacht und langen Hosen und die UggBoots endlich in den Schrank verbannt und wieder Haut zeigt.
Aber wie ist es beim Mann? Bestenfalls kurzärmlige Hemden? Alles im Schlabberlook XXL (obowhl man eigentlich M trägt)? Wieviel Haut darf Mann zeigen? Was finden Frauen gut, wieviel wollen sie sehen, was möchten sie lieber versteckt wissen?
Lasst hören!

Antworten (10)
Um...

...zu beurteilen, ob jemand sexy ist, braucht man doch nicht unbedingt geschlechtliches Interesse an der Person zu haben.
Es gibt auch Mädels, die ich sexy finde, auch wenn ich nur mit Jungs schlafe.

DTech
@MaFlo

Hi MaFlo
Nur ne Frage:
Du schreibst, das Figurbetont is, aber schreibst gleichzeitig auch zu mir (Als Mann) das ich Sexy drin aussehe?
In deinem Profil steht, du bist Hetero genauso wie ich!
Bitte nur um Erklärung.

Bin nur perplex darüber. Also net sauer oda so sein!

@DTech

Du hast vollkommen Recht! Gegen kurz und figurbetont ist auch überhaupt nichts einzuwenden, siehst bestimmt sexy darin aus, so wie sich deine Beschreibung liest.

DTech
Mach was du willst

Jeder sollte das tragen, was einem gefällt.
ICh trage auch alles mögliche.. HipHop Look, aber auch engere Sachen, Hardstyle Style-Klotten :D
und im SOmmer auch kurz, und Figurbetont..
An Beinen bin ich auch sehr schlank(Auch wenn Muskeln durch Sport & Kampfsport traniert sind).. Oberkörper is Trainiert, aber Muscleshirts zieh ich auch net an, nur Tanktops und wenn. Mus.Sh. is angeberei.

@Metro-Man

Muskelshirts gehören in überhaupt keine Kleiderschränke, allenfalls in Spinde in Mucki-Buden!

Wo sonst?

Wer sonst sollte Muskelshirts tragen?
Kinder, Frauen, Hunde, Meerschweinchen? :lol:

Okay, ich bin jetzt auch nicht so der Freund von den Testosteron-Unterhemden, aber wer es tragen kann und will - warum nicht?

Ich denke, da sieht man viel eher fette Weib... ooops! ich meine natürlich "starke Frauen", bei dene Top mit Spaghetti-Trägern auch nicht unbedingt die beste Wahl ist (was Ästhetik, Anmut un Grazie angeht).


@Dennis: klar kann und darf auch ein Mann Haut zeigen!
Schon schlimm genug, wenn man sich bei der Arbeit zurück halten muss. Aber weder beim Fahrradfahren, Volleyball oder Grillen bin ich (im Sommer) mit langer Hose, langärmeligen Hemd und geschlossenen Schuhen unterwegs. Manchmal ziert mich nur noch die Hose. :-)

Nein

Muskelshirts auf Männerkörpern gehen überhaupt nicht - das sieht furchtbar aus.

Warum...

...nicht? Der Spiegel wird euch schon zeigen, was euch steht. Ein schlanker hübscher Männerkörper kann sich doch in Shorts, Flipflops und Muskelshirt an einem warmen Sommertag durchaus sehen lassen.

Selbstverständlich

Ich käme nie auf die Idee, XL & Co. zu tragen. Ich trage S, ich bin schlank, also trag ich nur soviel Stoff, wie nötig. Ich hab aber auch XL T-Shirts usw. wenn ich es mir zuhause gemütlich machen will. Also bitte denk doch ned drüber nach, trage DEINE Grösse, es gibt genug S'ler auf der Welt, man mag es kaum glauben. Bei Hosen überleg Dir welche mit Stretch-Anteil, schmiegt sich sehr gut an.

@Hansi: Was ist bitte ein Astralkörper? Im Internet finde ich auf Anhieb zu dem Begriff nur esoterische Erklärungen.

Ja klar!

Warum soll sich der Mann in die "Burkha" hüllen - wenn er doch die Figur hat, die zu zeigen es sich lohnt.

Und auch wenn der Astralkörper nicht ganz so "ideal" ist -
oder verbietet man den etwas "stärkeren" Frauen, sich zu verhüllen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema