Welche aktuellen Trends gibt es bei Männerkleidung?

Hallo zusammen!

Meine Freundin nervt mich seit Monaten damit das ich etwas an meinem Styling ändern soll. Besonders meine Klamotten passen ihr gar nicht. Ich kleide mich eher sportlich. Am Wochenende hat sie Geburtstag und ich würde sie gerne mit einem neuen Outfit überraschen. Aber was ist denn für Männer momentan angesagt? Kennt sich hier jemand mit den Trends aus und kann mir ein paar Tipps geben?

Antworten (4)
Shoppingberaterin mitnehmen!

Wenn ihr (ihr Kerle seid angesprochen!) ne weibliche Freundin habt (auf die eure Freundin nicht eifersüchtig ist... manche sind da ja so durchgeknallt) dann könnt ihr dopch mal mit ihr einkaufen gehen und sie ist eure shoppingberaterin. das fällt meistens viel leichter als alleine los zu gehen!

Aiaiai, mein Freund hat auch immer echt geschmacklose Klamotten an, ich würds toll finden wenn er mir zuliebe mal was schöneres anzöge!!! Was hast du denn jetzt im Endeffekt angezogen??

Etwas zu spät aber...

...dass sich in der Männermode nichts getan hat, ist natürlich Quatsch. Das mag für Herrenmode über 40 gelten, aber bei nicht bei jungen Männern. Seit 1-2 Jahren sind enge Röhrenjeans wieder in, Hosen in teils leuchtenden Farben (z.B. bei Jack Jones gibt es sehr coole blaue), spitze Schuhe und TShirts mit V-Ausschnitt. Dazu eine Sonnenbrille und ein cooler Hut, und du bist Berlin- oder Stockholm-tauglich.

Hauptsache keine seltsamen Sportschuhe (sondern schöne Sneaker oder Lederschuhe) und 0815 blaue Jeans.

Ehrlich gesagt: nein!

In der Herrenmode hat sich die letzten zehn-zwanzig Jahre nicht wirklich was getan. Abgesehen von einigen "Entgleisungen", wie den Ballonhosen à la MC Hammer oder dem HipHop-Style hat sich nicht viel getan.
Wie wäre es mit einer guten Tuchhose und einem gut gebügelten Oberhemd? Gut geputzte Schnürschuhe sind natürlich ein Muss. Sieht immer schick und nicht gleich überkandidelt aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema