Können Männer eurer Meinung nach Pelz tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal wissen wie ihr es eigentlich findet, wenn Männer Pelz tragen. Ich bin generell kein Pelz-Freund, aber finde das bei Männern noch viel übler als bei Frauen. Ich finde das passt einfach gar nicht zu Männern und sieht irgendwie komisch aus. Wie ist das bei euch? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (4)
Wenn selbst geschossen - klar!

Und am besten noch selbst gegerbt und vernäht. Das hat dann was. Aber schicki-micki, irgendwo gekauft, weil man es sich leisten konnte... albern!
Ich denke, es gibt heutzutage bessere Winterkleidung.

Nein

Männer in Pelz sehen irgendwie lächerlich und nach Zuhälter aus, finde ich...
(Wobei ich als Frau auch keinen Pelz tragen würde)

Warum nicht

Ich denke schon dass mann heute noch pelz tragen kann
man muss sich bloß die letztjährigen winterkollektionen aus mailand ansehen
solange es keine vom aussterben bedrohten tiere sind is es doch nich verwerflich pelz zu tragen
wir tragen doch auch lederschuhe und töten täglich millionen an masttieren ohne dass sich darüber allzu sehr aufregt

Weder noch

Mann und Frau. Finde das zur heutigen Zeit schlichtweg pervers! Es gibt so tolle Jacken mittlerweile die ebnfalls warm halten und das Thema Pelz sich vermeiden lässt. Als Jungendliche haben wir oft der tragenden Damenwelt einen schön grossen Kaugummi ins fell geklebt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema