Gibt es modische Herrensachen in Übergrössen?

Hallo! Ich wollte meinen Mann einmal richtig schön einkleiden und waren in einem S. Oliver-Shop. Doch selbst die Gr. XL war meinem Mann zu klein. Jetzt bin ich auf der Suche nach ähnlich modischen Sachen, aber in XXL, oder ev. noch größer. Weiss jemand von euch, in welchen Läden wir fündig werden könnten? Schönen Dank! Gruß yvonne72

Antworten (1)

Nach zwei Jahren noch keine Antwort.. :D

Große Größen bekommt man auch heute noch schwierig. Aber google bzw. googlet nur mal "große größen herren". Große Modehäuser/Versandhändler wie Otto haben eigene Rubriken nur für diesen Bereich (https://www.otto.de/grosse-groessen/herrenmode/). LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema