Gibt es auch Wintermode für Männer, die die Frauen anspricht?

Hallo! Sich im Sommer sexy anzuziehen ist ja kein Kunststück. Ein lässiges Outfit, eine Sonnenbrille und ein cooler Harschnitt und schon gefällt man den Frauen. Aber jetzt im Winter weiss ich nicht genau, was euch Frauen gefällt. Ich möchte euch bitten, mir zu schreiben, wie euch die Männer im Winter gefallen. Beschreibt mir, welche Jacken, Hosen usw euer Interesse erwecken. Ich würde mich sehr freuen. Herzliche Grüße Thomas

Antworten (8)

Ich denke, mit einem Mantel kann Mann nichts falsch machen (;

Ich kann mich bei Männern in Anzügen nur anschliessen! Und ein schicker schwarzer Mantel et voilà!

@ Melody

Wieso sind modebegeisterte Männer anstrengend?? Sonst beschwert ihr euch immer, dass Männer nicht mit euch zum Shoppegen gehen würden...

Zu den Klamotten kommt die Pflege der Hände, Haare und eine gut gepflegte Gesichtshaut. Darauf sollten Männer auch achten. Ansonsten lässig, sportlich oder klassisch, geht doch alles.

Na, ganz so einfach ist das alles nicht. Wir Männer müssen uns schon auch wohl fühlen. Frauen sind doch auch auf Ihr Äußeres bedacht. Von Mann zu Mann rate ich, lässige Jeans und Shirtjacken mit Kapuze. Die Auswahl ist doch riesig.

Modebegeisterte Männer sind einfach nur anstrengend :-)

Ich finde Männer in Anzügen gut.

Stylische Klamotten für Männer

Also Männer können doch lässige Jeans und flotte Shirts tragen. Sowohl im Sommer als auch im Winter sieht das cool aus. Finde ich als Frau jedenfalls. Allerdings sollten die jenas schon gut sitzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema