Welche Kleidung macht Männer sexy?

Hallihallo!

Sexy aussehen ist für Frauen auf jeden Fall etwas leichter als für Männer, würde ich mal behaupten. Wir müssen nur einen kurzen Rock oder ein enges Top tragen, und die Kerle schmelzen dahin. Aber was findet ihr eigentlich bei Männern sexy? Ich stehe zum Beispiel auf Röhrenhosen, Mützen und karierte Hemden. Was gefällt euch? Ich bin gespannt!

Antworten (5)

Ich sehe bei einem Mann nicht auf die Kleidung. Mir fallen immer erst seine Augen und seine Hände auf. Alles andere kommt viel später.

Männer, die italienische Mode tragen

Mich törnt es an, wenn das Hemd offen ist. Sonst ist mir das eigentlich ziemlich egal, was ein Mann anhat, nur ein Anzug mit Schlips darf es nicht sein.

Jeans, Holzfällerhemd und Goldkettchen um den Hals

Mützen&karierte Hemden...

...sind top. ;)
Hosen, bei denen man erkennen kann, ob der Betreffende einen (schönen) Hintern sein Eigen nennt und die nicht irgendwo in den Kniekehlen hängen, ebenfalls. Nice finde ich auch Schals und, bei der richtigen Figut dafür, Rollkragenpullover ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema