Mehr Beiträge zum Thema
- Kurz und figurbetont beim Mann?
Mal eine Frage an das erlauchte Forum: können und dürfen Männer auch kurze und figurbetonte Kleidung tragen? Ich rede jetzt nicht vom ...
- Mit einem schwarzen Anzug zur standesamtlichen Heirat?
Hallo! Mein Cousin heiratet nächste Woche Freitag und ich bin auch eingeladen. Er heiratet nur standesamtlich, danach gehen wir Mittagessen, ...
- Sind Kleidungsstücke mit Prüfsiegeln völlig schadstofffrei?
Mein Freund hat sich Oberhemden gekauft, die ein Prüfsiegel haben. Auf dem Siegel steht OEKOTEX 100...bedeutet das, dass diese Oberhemden ...
- Welchen Stil mögt ihr an Männern?
Hallo ihr! Ich würde gerne mal wissen welchen Stil die Ladies hier eigentlich besonders an Männern mögen. Mir gefällt der ...
- Kurze Hosen wie kombinieren?
Kurze Hosen wurden auch in den 70ern/ 80ern ohne Frage von (hetero) Männern getragen und hießen damals auch nur "kurze Hosen". Erst in den ...
- Wo gibt es coole Sachen für Männer?
Hallo zusammen! Ein Freund von mir hat mich heute gefragt ob ich nicht mal Lust hätte mit ihm shoppen zu gehen. Er möchte gerne ...
- Die Mode für Männer ist Unisex!
So langsam entwickle ich eine leichte Wut auf unsere aktuelle Gesellschaft, weil die Mode für Männer so schrecklich ist. Männermode ist immer ...
- Warum ist der Reißveschluß bei Herren rechts zu schließen?
Hallo!Ich wüßte gerne, warum der Reissverschluß bei Herrenjacken rechts und bei den Damen links zu schliessen ist. Heute morgen habe ich ...
- Achtet ihr Männer auf eure Kleidung?
Ich als Mann finde das auch sehr wichtig, dass man auf sein Äusseres achtet, nicht nur im Beruf, sondern auch in der Freizeit. Das ist einfach ...
- Welche aktuellen Trends gibt es bei Männerkleidung?
Hallo zusammen! Meine Freundin nervt mich seit Monaten damit das ich etwas an meinem Styling ändern soll. Besonders meine ...