Acrylfarben für Nägel und zur Malerei die selben?
Hallo,
Vieleicht weiß jemand ob die Acrylfarben für Nageldesign die selben sind wie die zum Bildermalen aus dem Bastellgescheft, riechen tun die schon mal gleich ;-)
Lg Beata
Hallo,
Vieleicht weiß jemand ob die Acrylfarben für Nageldesign die selben sind wie die zum Bildermalen aus dem Bastellgescheft, riechen tun die schon mal gleich ;-)
Lg Beata
Hi Beata,
ja die kannst du dafür verwenden, jedoch ist darauf zu achten, das die Acrylmalfarbe die richtige Konsistenz hat. Trägt man diese zu dick auf, trochnet diese nicht in allen Schichten und beim Gelen und es verschmiert.
LG Silvia
Hallo zusammen! Ich hatte zwei Jahre lang selber Gelnägel gemacht bis sich um meine Nägel kleine Bläschen gebildet haben und sich ...
Wie kann ich mir, das weiße für nägel besorgen, also French. damir das vorne weis ...
Meine Freundin hat Gelfingernägel und ich habe meine Mutter gefragt ob sie damit erfahrung hat und ob ich auch mir welche machen lassen ...
Ich hab mir jetzt auch diese Künstliche Fingernägel geholt weil ich die echt schön finde. Aber die halten nicht und ich weiß nicht wie ich ...
Als alleinerziehende Mutter kann ich mir einen Nagelstudiobesuch nicht leisten und habe mir ein Set zum Selbermachen gekauft, das klappt auch ...
Hallo, ich bräuche dringend eure Hilfe! Ich hoffe sehr das mir jemand antworten kann. Undzwar habe ich mir jetzt ...
Hi, ich habe eine Frage... ich habe im moment meine künstlichen Fingernägel mit Nagellack lackiert, aber möchte jetzt doch eine andere ...
Worin unterscheiden sich die Phasen Gele und wozu sind sie gut? Wann verwende ich sie und wie verwende ich ...
Hallo, ist das Anbringen von falschen Nägeln während der Schwangerschaft und Stillzeit total ungefährlich oder soll man doch ...
Hallo!! Weil mir das auffüllen meiner Nägel im Studio zu teuer wird, ich aber nicht auf meine schönen Nägel verzichten möchte, überlege ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren